Version 2.0 - Goldbräu

geschrieben von Lukas Linemayr, am 30. Oktober 2010

Liebe Besucher,

ich darf mich freuen, euch nach unzähligen Nächten an Arbeit, monatelangen Feldstudien zu Design und Technik und zwölf verbrauchten Kaffeemaschinen die neue trickster-Version zu präsentieren: Version 2.0, Codename Goldbräu: Sie kommt erstmal mit einem fabelhaften, noch nie-dagewesenen Design und einer komplett überarbeiteten Startseite.

Statistiken

  • trickster.at ist jetzt seit 14 Monaten online, grund genug einen kurzen Blick auf die Statistik zu werfen: Wir hatten bisher 18.000 verschiedene Besucher (unique visitors), die die Seite 28.000 mal aufgerufen haben - insgesamt wurden knapp 50.000 Unterseiten besucht.
  • 55 % unserer Besucher verwenden Firefox, 20 % den Internet Explorer, 10 % Safari, 5 % Chrome, 3 % Opera.
  • 75 % verwenden Windows, 15 % Mac OS X, 7 % Linux.
  • 70 % unserer Besucher kommen aus Österreich, 20 % aus Deutschland.
  • Es wurden bisher etwas über 700 Bewertungen abgegeben, 72 Kritiken geschrieben, 180 Konzerte eingetragen und 220 Kommentare gemacht.

Also, jetzt...

In den nächsten Wochen sollte noch das eine oder andere ergänzende Feature dazukommen, ihr dürft also gespannt sein. Als kleinen Bonus haben wir gleich ein paar neue Kritiken für euch vorbereitet - außerdem ein fantastischen Interview mit Russkaja.

Schöne Grüße,

Lukas Linemayr
Programmierung




Kommentare

Keine Kommentare hier bis jetzt :(