Mach es selbst

geschrieben von Lukas Linemayr, am 2. Februar 2011

Auch wenn Tocotronic was anderes empfiehlt: In den letzten Jahren hat sich eine Unart im Internet verbreitet, laut der sich User selbst an Webseiten beteiligen können sollen - das verstößt zwar heftigst gegen das diktatorische Grundprinzip, das wir von trickster alle so lieben, dennoch können auch wir uns nicht davor verstecken. Aus diesem Grund hat sich unser überaus kompetentes Programmiererteam (hier in einer Archivaufnahme zu sehen) entschlossen, ein revolutionäres, nie-zuvor-gesehenes Feature zu implementieren.

Trag ein Konzert ein, warte und genieße den Augenblick

So ist es uns gelungen, eine Funktion bereitzustellen, die zweifellos viele Menschen glücklich machen wird: Das Eintragen von Konzerten direkt in unsere Datenbank - und dazu ist gar nicht viel nötig:

  1. Trage ein paar simple Daten wie den Konzertnamen, eine kurze Beschreibung, die spielenden Bands, etc. in das dafür vorgesehen Formular ein.
  2. Klicke auf "Konzert einsenden"
  3. Warte darauf, dass unsere fleißige Redaktion das Konzert freischaltet - das sollte üblicherweise innerhalb von wenigen Stunden der Fall sein.
  4. Genieße dein zweifellos besseres Karma.

Also, worauf wartest du noch?

Los geht's.




Kommentare

Keine Kommentare hier bis jetzt :(